Bewerbung schreiben lassen / Ihr Bewerbungsschreiber
Lassen Sie Ihre Bewerbung vom Profi schreiben
Der 1. Schritt zu Ihrem Traumjob
Wussten Sie, dass ein potenzieller Arbeitgeber innerhalb 20 Sekunden entscheidet, ob er Ihre eingegangene Bewerbung weiterverfolgt, oder ob er sie auf dem Stapel „Absagen“ deponiert. Andersherum, wie lange verweilen Sie auf einer Homepage? Wie lange lesen Sie einen Newsletter? Hmm – sind Sie ehrlich – auch nicht länger, oder? Nun, was erhöht Ihre Chancen? Eigentlich ganz einfach. Ihre Bewerbung muss authentisch abgefasst sein. Das heisst, auf Sie und den Arbeitgeber individuell zugeschnitten. Der Arbeitgeber muss sehen, ob Sie sich bemüht haben und wie wichtig Ihnen die Bewerbung ist.
Ja, zugegeben - eine Bewerbung auf eine Arbeitsstelle erfordert viel Zeit und Mühe. Auch kann es für einige Menschen eine Phase von Unsicherheit sein, wie Arbeitslosigkeit oder Berufswechsel. Für andere der Stress im Alltag, der einem keine Zeit lässt, sich intensiv mit den eigenen Bewerbungsunterlagen zu beschäftigen.
Viele Bewerber haben sich noch nie oder vor langer Zeit mit dem Erstellen von Stellenbewerbungen befasst. Was sind die Erfolgsfaktoren für eine perfekte Bewerbung Wie schreibe ich eine Bewerbung? Was muss bei einem Lebenslauf alles beachtet werden?
Ja, vieles hat sich in letzter Zeit geändert. Früher wurde noch viel Wert auf ein handschriftliches Anschreiben gelegt. Heutzutage - Stand 2022 / 2023 - werden die meisten Bewerbungen von einem elektronischem KI-Türvorsteher (CV-Parsing-System) ausgewertet. Nicht ausgewertet wird das Anschreiben oder auch Motivationsschreiben.
Die allermeisten Personalentscheider lesen die Anschreiben gar nicht mehr und viele verzichten sogar ganz auf ein Anschreiben. Zudem kommt noch hinzu, dass immer mehr Bewerber ihre Motivation durch eine KI, wie Chatgpt schreiben lassen.
Darum - die Kernbotschaft Ihrer Bewerbung ist ein perfekter Lebenslauf. Und der muss absolut sitzen.
Sind Sie es leid, ständig Absagen zu erhalten?
Dann sind Sie genau richtig bei uns.
Wir helfen Ihnen. Wir erstellen für Sie kostengünstige und vor allem individuelle professionelle Bewerbungsunterlagen.
Mit unserer langjährigen Erfahrung als Personalberater sind wir bestens mit den gängigen Problematiken einer Bewerbung vertraut. Wir gestalten Lebensläufe, die sich auffallend von der Masse abheben und steigern damit Ihren Erfolg beim Bewerben erheblich. Ihre neuen Unterlagen sind zielgerichtet auf Ihre angestrebte Position ausgerichtet und somit vom Personalentscheider oder vom CV-Parsing schnell analysiert.
Wir nutzen neuste Marketing- & Psychologie-Methodiken, um beim Leser Ihrer Unterlagen die grösstmögliche Aufmerksamkeit zu wecken. Zudem beeindrucken Ihre neuen Bewerbungsunterlagen dank individuellem Design. Wählen Sie aus unseren 100 verschiedenen Lebenslauf-Mustern Ihr persönliches Layout.
In 5 Schritten zur perfekten Bewerbung
- Produkt wählen
Basic / Advance / Expert / Management - Layout / Design wählen
Wir senden Ihnen ein Email mit unseren Bewerbungslayouts aus. (über 100 Designs).
Aus diesem Sortiment wählen Sie dann das zu Ihnen passende Layout aus. - Ihre aktuellen, alten Unterlagen
Wir benötigen von Ihnen:
➔ Ihren alten Lebenslauf (oder alle Ihre Arbeitszeugnisse + Diplome)
➔ Eine Stellenausschreibung oder ein Stellenprofil
➔ Angaben zu den Interesse am potenziellen Arbeitgeber oder am Job
➔ Alle Unterlagen und Informationen, die für Sie von Wichtigkeit sind - Bewerbungsunterlagen als Word- & PDF-Datei
Sie erhalten Ihre massgeschneiderten Unterlagen im bearbeitbaren Microsoft Word-Dokument, sowie als PDF-Format innert 3 Arbeitstagen. Sollten Ihrerseits noch Änderungswünsche bestehen, teilen Sie uns diese bitte innerhalb von 2 Werktagen mit.
Die entsprechenden kleinen Anpassungen nehmen wir gerne und sofort für Sie vor. - Bezahlung
Erst wenn Sie vollkommen zufrieden sind, versenden wir die Rechnung.
(Gilt nur für CH-Kunden, Kunden aus dem Ausland bitten wir um Vorauszahlung)
Wir betreuen Sie persönlich und individuell. Testen Sie uns.
Unser Angebot
⭐️ Basic | ⭐️ ⭐️ Advanced | ⭐️ ⭐️ ⭐️ Expert | ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Management | |
Zugeschnitten für | Berufseinsteiger / Lehrlinge | Berufserfahrene (- 10 Jahren Erfahrung) | Fortgeschrittene Berufserfahrene (+ 10 Jahre Erfahrung) | Sehr erfahrene Fach- & Führungskräfte |
Monatslohn - 4'500 CHF | Monatslohn + 4'500 CHF | Monatslohn + 6'000 CHF | Monatslohn 7'000 - 8'000 CHF | |
Beschreibung | Sie haben gerade Ihre Berufsausbildung oder Ihr Studium abgeschlossen und sind nun auf der Suche nach dem perfekten Einstieg ins Berufsleben? Wir unterstützen Sie gern dabei mit einem einfachen Lebenslauf. | Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung und möchten sich nun weiterentwickeln oder neu orientieren? | Mit mehr als 10 Jahren Berufs-erfahrung verfügen Sie bereits über ein breites Spektrum an Fach- & Führungskompetenzen, welche Sie nun gern im Rahmen einer leitenden Funktion anwenden und vertiefen möchten. | Sie sind seit vielen Jahre berufstätig, haben eine Führungsrolle in einer Organisation oder sind in einem anspruchsvollen Bereich als Experte beschäftigt. |
Gesprächsdauer ca. telefonisch oder vor Ort | 5 - 10 min | 10 - 15 min | 15 - 30 min | |
Einzelnes Bewerbungsdokument - - Anschreiben - Lebenslauf | 60.00 CHF | 90.00 CHF | 160.00 CHF | 200.00 CHF |
Komplette Bewerbung * (ohne Foto **) | 110.00 CHF | 170.00 CHF | 490.00 CHF | 590.00 CHF |
* Beim Expert- und Management-Paket sind nebem den CV und dem Anschreiben, noch ein Deckblatt und das Einscannen / Sortieren der Beilagen dabei
** Bewerbungsfotos: Punkten Sie mit einem professionellen Bewerbungsfoto. --> Bewerbungsfoto
Eine genauere Beschreibung und allgemeine Informationen finden Sie hier
Sie benötigen eine Übersetzung?
- Deutsch ⇄ Englisch
- Deutsch ⇄ Italienisch
- Deutsch ⇄ Französisch
Wir arbeiten mit einem professionellen Übersetzungsbüro zusammen und garantieren so einwandfreie Übersetzungen.
Kosten: Anschreiben und Lebenslauf zusammen: 98.00 CHF